CLOUD Technology & Services


DATA Storage & Analytics


Best of CLOUD & DATA

Ein Termin - zwei Events

0 days to go
Neuss
Crowne Plaza
#CONCLOUD

Neuigkeiten zur CLOUD Conference 2020

CLOUD 2020: Auf Du und Du mit der Cloud
Die Cloud ist mehr als nur „die Server fremder Leute“. Vielmehr wirkt sie disruptiv in andere IT-Segment hinein: Automatisierung, Collaboration, DevOps, Digital Workplaces, Security. Auf der CLOUD 2020 gab es ein „Cloud-Update“ für die Teilnehmer.
Welcher Hyperscaler passt zu mir?
Misstrauen gegenüber den großen Hyperscalern? Die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein. Aber es gibt noch ein fundamentales Missverständnis über die Public Cloud.
Clash of Cultures in Cloud Security
 
Work Management statt Orga-Chaos und Wischi-Waschi
 
„KI kann nicht inkrementell lernen“
 
Automatisierte Security lässt IT-Verantwortliche besser schlafen
 
Von On-Premises-Software zur Cloud-native-Architektur
 
„Tape bietet für Kapazitätssteigerungen das größte Potenzial“
 
Agile IT hilft dabei, Sackgassen zu meiden
 
Eagle werden oder Chicken bleiben?
 
„Die Nutzer rücken weiter in den Mittelpunkt“
 
„Große Festplatten sind bislang nicht wegzudenken“
 
Externe Datenmonetarisierung bietet ungeahnte Potenziale für Wirtschaft und Gesellschaft
 
Auf Du und Du mit Cloud und Daten
 

Neuigkeiten zur CLOUD 2020 Technology & Services Conference

Alumni Umfrage CLOUD