CLOUD Technology & Services


DATA Storage & Analytics


Best of CLOUD & DATA

Ein Termin - zwei Events

0 days to go
Neuss
Crowne Plaza
#CONCLOUD

Rückblick 2020

An insgesamt vier Orten fand unsere diesjährige CLOUD Technology & Services Conference 2020 statt. An den Standorten Würzburg & Neuss in Kombination mit der DATA Storage & Analytics Conferences 2020. Hier trafen sich die Mitglieder der Community, bestehend aus den führenden Cloud- und/oder Data-Experten mit IT-Verantwortlichen aus Anwenderunternehmen und Behörden, IT-Dienstleistungspartnern sowei Value Added Reseller und Systemintegratoren zum persönlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch. 

CLOUD

Besucherstimmen 2020

  • »Endlich wieder Präsenzveranstaltungen, die trotz Corona von der Vogel IT-Akademie mit einem hervorragenden Hygienekonzept ermöglicht wurden. Eine reale Location, persönliche Gespräche und Austausch! Top!«

     

  • »Interessante Themenzusammenstellung und in Anbetracht der besonderen Rahmenbedingungen wegen der Corona-Situation kann man nur sagen: Hervorragende Umsetzung!

     

  • »Wieder einmal eine sehr gute und gelungene Veranstaltung mit Interessanten Vorträgen, sowie sehr gut organisiert bis hin zum Hygiene-Konzept. Auch unter Corona-Bedingungen habe ich gute und interessante Gespräche führen können.«

     

  • »Die Veranstaltung war vom Team der Vogel-IT Akademie super vorbereitet und durchgeführt. Großes Lob hierfür. Auch für den Mut, dies in diesen Zeiten und den jeweils gegebenen Bedingungen (Corona, begrenzte Teilnehmerzahl, Unsicherheiten) zeugt davon, dass die Vogel-IT Akademie hier jetzt den richtigen Weg einschlägt. Gerne jederzeit wieder.«

     

  • »Eine wirklich gelungene Konferenz, entspannt & achtsam miteinander, auch die Entzerrung des Caterings war vorbildlich, sodass sich alle mit Abstand gut versorgt fühlen konnten. Super organisiert & danke.«

     

  • »Tolle Organisation bei größtmöglicher Sicherheit für die Gesundheit.«

     

  • »Tolle Veranstaltung: trotz Corona in einer super Atmosphäre, hat wirklich inspiriert und viel Spaß gemacht, habe gute neue Kontakte gewonnen. Netzwerken ist persönlich viel effizienter als per Tel./Mail. Vielen Lieben Dank! Gerne wieder!«

     

  • »Es war eine super Präsenzveranstaltung. Was Sie dort gemeinsam ablieferten, war die Crème de la Crème der Veranstaltungsorganisation. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Tagen und diesem Spitzenteam.«

     

  • »Das Safe Conferencing war sehr gut überlegt. Es war sehr gut, endlich mal wieder auf "echte" Menschen zu treffen und nicht nur virtuell.«

     

  • »Liebes Vogel-IT-Team - vielen Dank, dass Ihr diese Präsensveranstaltung durchgeführt habt. Der Austausch und das Networking funktioniert so viel besser und die Gespräche waren sehr anregend.«

     

Nachbericht

CLOUD 2020: Auf Du und Du mit der Cloud
IT-BUSINESS – 10.09.2020

Die Cloud ist mehr als nur „die Server fremder Leute“. Vielmehr wirkt sie disruptiv in andere IT-Segment hinein: Automatisierung, Collaboration, DevOps, Digital Workplaces, Security. Auf der CLOUD 2020 gab es ein „Cloud-Update“ für die Teilnehmer.
Jetzt weiterlesen

 

Impressionen